Das bin ich

Mein Name ist Konrad Küster. Am 2.  September Geburtstag  und lebe seid meiner Geburt in der wunderschönen Stadt Erfurt. Im Juni diesen Jahres habe ich mein Abitur bekommen und somit 13 Jahre Schulzeit vollenden. Dieses habe ich auf der Integrierten Gesamtschule Erfurt absolviert. Neben meinen schulischen Aktivitäten war ich auch außerschulisch sehr engagiert. Jeden Montag und jeden Donnerstag absolvierte ich eine Basketball AG an Grundschulen in Erfurt. Dies mache ich mit sehr viel Freude und Hingabe, weil es immer wieder schön zu sehen ist wie die Kinder zusammenspielen und zusammen erfolgreich sind. Neben den trainerlichen  Tätigkeiten spielte ich selber  6 Jahre Basketball bei meinem Verein USV Erfurt. Auch dabei habe ich viel Freude und Spaß mit meinen Mitspielern erfahren dürfen. 

Seid dem 9 Oktober 2018 lebe ich nun für ein Jahr in Windhoek/Namibia wo ich einen Freiwilligendienst im BNC absolviere.